Fußball TSV NANDLSTADT
INFOS

Unsere Herren - AH-Mannschaft

Eine AH-Mannschaft für ein Spiel zusammen-zutrommeln klappt bei vielen Vereinen, dass daraus aber eine dauerhafte Truppe wird, die sich auch nach (oft unvermeidbaren) Niederlagen noch in die Augen schauen kann, ist schon viel schwieriger.

Trotzdem haben wir es  immer wieder versucht … und es kann funktionieren

Der Kreis der AH wächst langsam aber sicher. Immer mehr entdecken wieder die Freude am aktiven Fußball, auch wenn die eigene aktive Zeit schon Jahre zurückliegt oder gar nie stattgefunden hat.

Deshalb hier nochmals das Angebot an alle Ü30-iger bzw. U60-iger: Kommt doch einfach Dienstags mal zum Training am Sportgelände, ihr werdet Spaß haben!

Frühjahr-Herbst Trainingszeiten (Sportplatz, Jahnstr. 2, Nandlstadt)

  • Di. 19:30 – 21:00 Uhr

Winter Trainingszeiten (Raiffeisen Sporthalle, Bräuanger 40, Nandlstadt)

  • Fr. 20:00 – 21:30 Uhr
ANSPRECHPARTNER
Andreas Irl

Leiter

Tel: 0160/1555244

Christoph Kögl

Trainer

Tel: 0151/22909795

Christian Mayerl

Trainer

Tel: 0176 / 82045518

Laden...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner